Klick-Tipp-Seminar in Sofia, Bulgarien – VLOG: Einblick in die Konferenz und #MASTERMIND

Webmaster Tipps mit #Klicktipp, #Email, #Newsletter, #Website, #Traffic, #Einnahmen

Klick-Tipp-Seminar in Sofia, Bulgarien – VLOG: Einblick in die Konferenz und #MASTERMIND

Du möchtest wissen, wie wir unsere VLOGS erstellen:
►►

Der VLOG Komplett Kurs von Clemens Bittner: Der 1:1 Umsetzungskurs mit dem auch Du Profi VLOGs in nur 4 Wochen ohne Filmerfahrung produzierst & Dein Publikum mit Emotionen begeisterst – garantiert!

►► VLOGs:
►► Expertentalks:
►► Kreuter.TV:

►► Gratis-Hörbuch sichern:
►► Dirk Kreuter live erleben:
►► Newsletter:

►► Klick-Tipp:

Klick-Tipp-Seminar in Sofia, Bulgarien – VLOG: Einblick in die Konferenz und #MASTERMIND

Wie du weißt ist Weiterbildung bei uns ein riesengroßes Thema. Deswegen investiere ich auch viel und gerne in die Weiterbildung meiner Mitarbeiter. Alex und Sarjoscha sind mit mir nach Sofia, Bulgarien, zur Konferenz von Klick-Tipp gereist.
Alex hatte eine Kamera dabei, um für dich Einblicke, Eindrücke und Impressionen festzuhalten.
Ja, ich stand auch auf der Bühne 😉 Aber auch wir besuchen sehr oft Veranstaltungen als Teilnehmer.
Das nächste Mal sind wir mit mehreren Leuten bei der contra (8. und 9. Juni 2017). Bist du auch vor Ort?
Hier kannst du dir dein Ticket sichern:
►►

Du möchtest mit Klick-Tipp arbeiten?
►►

Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich auf deinen "👍" und deinen Kommentar. Teile das Video gerne auch mit deinen Kollegen, Freunden oder Verwandten!

Du hast auch einen eigenen YouTube Kanal und filmst VLOGs ❓🎥
Du möchtest eine Vertriebsoffensive mal aus einer ganz neuen Perspektive erleben und auch mal hinter die Kulissen schauen 👁❓
Du willst uns exklusiv verfolgen und einen VLOG für deinen YouTube Kanal filmen? 🎥 Dann schicke uns eine Mail an 📩 youtube@dirkkreuter.de ❗❗❗

Klick-Tipp-Seminar in Sofia, Bulgarien – VLOG: Einblick in die Konferenz und #MASTERMIND

clicktipp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.