Klick-Tipp Erfahrungen – André Loibl, www.changenow.de

Webmaster Tipps mit #Klicktipp, #Email, #Newsletter, #Website, #Traffic, #Einnahmen

► Kostenlose Expertentipps? Verpassen Sie kein Video mehr!
► Abonnieren Sie unseren Kanal:
___________________________________________________________________________

In diesem Video teilt André Loibl von seine Klick-Tipp Erfahrungen.

Hi, mein Name ist André Loibl und ich bin Gründer von changenow.de.

Ich will Dir ganz kurz erzählen, warum ich persönlich zu Klick-Tipp gewechselt bin.

Ich war vorher bei einem großen Autoresponder aus Amerika, dessen Namen ich jetzt nicht nenne, den Du aber bestimmt kennst, und es war okay für eine gewisse Zeit, aber es war trotzdem immer irgendwie ein Kompromiss. Denn dieser Autoresponder hatte in meinen Augen zwei bis drei ganz große Probleme.

Zum Einen, es war ganz viel auf Englisch; auch die Mails, die die Leute bekommen haben, waren auf Englisch, d.h., meine Kunden bekamen Mails, da stand dann drin: „Please click here to confirm“. Und es kam dann doch das ein oder andere Mal vor, dass ich Mails zurück bekam, wo drin stand: André, was heißt denn das jetzt, „click to confirm“? Das heißt, das war wieder mehr Aufwand.

Zum Zweiten: Es gab keine vernünftige Integration mit einer deutschen Shopping-Cart, wie z.B. DigiStore. Es musste alles irgendwie immer manuell passieren und so. Das war nicht so, wie so Zahnräder, die ineinander griffen.

Und was das größte Problem für mich war, dass dieser Dienst mit Listen arbeitet, das heißt, die Leute sind immer in Listen organisiert.

Das heißt, es gab eine Liste für Webinar A, eine Liste für Webinar B, eine Liste für Interessenten, eine Liste für Käufer von Produkt A, eine Liste für Käufer von Produkt B und so eine Liste für Mitglieder und so.

Und so konnte es passieren, dass ich Leute wirklich sieben-, achtmal in meinem System drin hatte. Und das war zum einen nicht nur teuer, weil es hat meinen Account ziemlich aufgebläht, sondern es war auch einfach unübersichtlich.

Ich konnte jetzt z.B. nicht einfach, sagen wir mal, ich suche Petra Schneider, und frage mich, okay, bei welchem Webinar war Petra Schneider denn schon, oder welches Produkt hat sie gekauft und so.

Das konnte ich mit diesem Dienst alles nicht machen. Ich musste jede Liste wirklich einzeln durchsuchen und das war einfach, es war nicht handelbar.

Und als Mario mir dann erzählt hat, er hat jetzt Tags in seinem Klick-Tipp, habe ich mir nach einiger Überlegung dann, beziehungsweise nach einiger Überlegung habe ich mich wirklich entschieden, dahin zu wechseln, denn dieses System mit den Tags, das ist einfach, das ist genial! Ich liebe es! Ich liebe die Tags, YEAH!

Denn jetzt habe ich Petra Schneider z.B. nur noch einmal im System. Ich kann gucken, okay Petra, welches Webinar hat sie besucht – aha, da war sie und dann gucke ich, welches Produkt hat sie gekauft? Produkt A hat sie auch gekauft – aber sie hat noch nicht Produkt B! Dann kann ich jetzt eine ganz präzise Kampagne erstellen, wo ich sage: „Hey Petra, Du warst beim Webinar und hast auch Produkt A gekauft. Jetzt habe ich ein besonderes Angebot für Produkt B für Dich!“

Und diese präzisen Kampagnen waren mit diesem amerikanischen Autoresponder vorher einfach gar nicht möglich.

Und das ermöglicht mir jetzt eine Menge in meinem Geschäft. Zum einen eine bessere Verbindung mit meinen Kunden, denn es ist einfach eine viel präzisere Ansprache und dadurch natürlich auch mehr Umsatz.

Und ich muss wirklich nochmal ein ganz großes Lob aussprechen, an Mario und sein Team, denn der Umzug von diesem großen amerikanischen Dienst dessen Namen wir nicht sagen: Don‘ t tell this name, no, never! Dieser Umzug hat wirklich reibungslos geklappt.

Das war innerhalb von einem Tag, war das Ding über die Bühne.

Alle Zuordnungen haben geklappt, das heißt, die Leute, die hatten vorher, waren in ganz vielen Listen drin und aus diesen Listen haben die Tags gemacht und so, und das hat einfach wirklich funktioniert.

Und ich bin persönlich sehr froh, dass ich gewechselt habe zu Klick-Tipp!

Klick-Tipp Erfahrungen von André Loibl von –

___________________________________________________________________________

Möchten Sie gern lernen, wie Sie automatisiert über das Internet neue Kunden gewinnen?
Dann besuchen Sie unsere kostenlose Online-Schulung:

Schauen Sie sich dieses Video in voller Länge an und wenden Sie die wertvollen Tipps in Ihrem Business an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mehr über uns erfahren? Besuchen sie uns auf:

Website:
Facebook:

Klick-Tipp Erfahrungen – André Loibl, www.changenow.de

clicktipp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.